Gästebuch

Wir würden Uns sehr freuen, wenn Sie sich in unserem Gästebuch verewigen.

9 Einträge im Gästebuch.

Susanne Feininger

06:20:51 16.06.2015
Wir haben zum zweiten mal die Möwe bevorzugt, gegenüber den größeren Rundfahrschiffen.
Der Kapitän ist sehr freundlich, humorvoll und weiss sehr viel über Rügen zu erzählen, was man in keinem Reiseführer findet. Viele Tipp die er uns gab haben uns die Insel in völlig neuem Licht gezeigt.

Vielen Dank
Fam. Feininger

Andreas Riehle

14:42:55 23.04.2015
Als " Landei " war ich am 18.04.2015 bei ordentlichem Wellengang zum Hochseefischen auf der Möwe. Trotz teilweiser Standschwierigkeiten, wurden von allen Anglern viele Dorsche gefangen. Die Besatzung wusste genau, wo die Fischschwärme zu finden sind. Es war ein anstrengender, erfolgreicher und sehr schöner Angeltag. Danke an die Crew, ich komme garantiert noch mal mit zum Fischen.
A.Riehle

Reiter A.

11:33:11 09.11.2014
Wir waren zu zweit ( mein Vater und Ich) auf den Kutter um endlich mal wieder ein paar Dorsche ans Band zu bekommen. Neben uns war noch eine Gruppe aus Thüringen mit an Bord....
Um 06:15Uhr ging es los. Die Wellen waren recht ordentlich und wer nicht Seetauglich war, der hätte nicht mitfahren dürfen. Der Käpt'n und der Smutje waren sehr darauf erpicht den Fisch zu finden, da die beiden selber gerne die Angel in die Hand nehmen. Echt Klasse. Und so blieben die Fänge auch nicht aus. Wir konnten zu zweit an die 40 Dorsche verhaften. Es waren sicher nicht größten aber es waren vernünftige Portionsdorsche.
Wir waren auf jeden fall nicht das letzte mal dort an Board. Das stand für uns schon 4 Stunden auf See fest.
Wir kommen wieder...
LG an das Team

Stella Rochlitzer

11:11:22 15.10.2014
Die leuchtend-blaue Möwe ist nicht nur ein Blickfang im Hafen von Sassnitz, sondern bietet auch ein tolle Atmosphäre beim Dorschangeln - und gute Dorschfänge, selbst bei weniger guten Bedingungen wie gestern.
Gerne wieder!

Andre´ Brauer / Herrmann

17:21:27 01.09.2014
Angeltour 30.08.14 !

Wetter prima , Besatzung super, Fang noch besser ! Eine der besten Angeltouren die je gemacht habe !!
Ich werde auf jeden fall wieder kommen!

Herwart Dopf

18:30:49 21.07.2014
Wir sind eine Gruppe von acht Anglern aus Bruchsal und waren im Juni 2014 auf der MS Möwe zum Dorsch angeln. Alle waren sehr zufrieden, obwohl es nicht einfach war bei dem Seegang die Dorsche an den Haken zu bekommen. Daher ein besonderer Dank an den Kapitän der sich verantwortlich zeigte, dass unsere Kühltaschen bis zum Rand gefüllt waren. Vielen Dank auch an unsere Vermieterin Frau Schuhmacher die stets ein offenes Ohr für uns hatte und uns ein super Frühstück servierte. Viele Grüsse aus Baden- Württemberg, vielleicht in 2015 ein Wiedersehen.In Vertretung der Gruppe
Herwart
Eingetragene Personen 1 bis 6 von 9  [ <<  1 2  >> ]
   
 
 
Startseite | Kontakt | Impressum
Seite empfehlen | Sitemap
 
   
44447 Besucher seit 2009
 Besucher Online